"Leider wurde auch ich im Alter von sechs Jahren beschnitten. Ich hatte damals laut Arzt eine Phimose. Ich wurde radikal und straff beschnitten, was mich die ganze Kindheit immer sehr gestört hat, bzw. ich mich dafür geschämt habe. Sportarten, die mit anschließendem Duschen verbunden waren, sind immer tabu gewesen. Als ich dann mit 13-14 in einem Alter war, wo man sexuelle Erfahrungen mit Mädchen macht, bekam ich schon den ersten Schlag ins Gesicht. Na ja als mir die damalige Freundin einen runterholen wollte, bemerkte sie, dass etwas anders ist. Wir haben dann aufgehört, weil es uns beiden ziemlich peinlich war.
Auch wenn ich mich selbst befriedigte, gab es Probleme. Ich konnte z.B. nicht wie die anderen zweimal am Tag Selbstbefriedigung betreiben. War dann alles ziemlich wund und schmerzte. Lange habe ich meinen Penis beim Anblick der Narben gehasst.

Als es dann zum Geschlechtsverkehr kam war auch klar, dass es nicht so wie bei meinen Freunden war. Thema bei uns Jungs war immer das zu früh kommen. Ich musste mich aber regelrecht abrackern, bis ich meist schweißgebadet zum Orgasmus kam. Nach und nach fiel es auch auf, dass die Mädchen den Sex nicht so richtig genossen, weil einfach zu viel Reibung entstand. Mit meiner jetzigen Freundin kann ich sehr gut reden. Sie ist die Erste, der ich von meinen Leiden erzählte. Habe dann meine Eichel mittels Folie und Babyöl eingewickelt. Wir spürten eine sofortige positive Veränderung. Habe dann auch viel im Internet gelesen und auch diese Seite gefunden über die ich sagen muss, dass sie echt Super ist:-)

Na ja habe dann erfahren, dass eine Beschneidung bei mir überflüssig war, was mich dann sehr kränkte und mich wütend macht. Später dann überwand ich mich und sprach mit meiner Mutter darüber, wie das damals war und warum man mich radikal beschnitten hatte.
Dass mich das immer schon störte, hat sie sehr mitgenommen und sie sagte: „Mich hat man nicht nach Stilen gefragt oder informiert. Es hieß nur, die Vorhaut müsse abgeschnitten werden.“ Weil sie das auch beschäftigte, rief sie den damals behandelnden Arzt an und fragte nochmals genau nach.

Der Arzt war einverstanden, dass ich vorbei käme und mit ihm darüber spreche. Dort angekommen habe ich ihm alles an den Kopf geworfen, was ich in der letzen Zeit so alles über die Beschneidung erfahren hatte. Gleich war klar, dass er ein totaler Beschneidungsbefürworter ist. Er hat mir dann auch erzählt, dass er seine Söhne ohne medizinischen Grund beschnitten habe und sie angeblich noch nie Probleme damit gehabt hätten. Bin dann so wütend geworden, dass ich ihn fragte ob er selber auch beschnitten sei. Nein, natürlich nicht!
Finde es einfach eine bodenlose Frechheit, dass das legal ist. War auch schon bei zwei, drei anderen Ärzten um zu fragen, was es für Möglichkeiten gibt um die Vorhaut wiederherzustellen. Manche haben gesagt, ich soll mich nicht so anstellen, es gäbe auch noch andere erregende Stellen am Körper.
Inzwischen habe ich mit dem Dehnen begonnen und siehe da, es ist schon mehr Vorhaut geworden. Der Sex ist schon viel besser geworden, ich spüre einfach viel mehr und ich muss mich nicht mehr so konzentrieren, damit ich komme, sondern kann eher leidenschaftlichen Sex haben.
Wie ist es eigentlich, wenn die Vorhaut gewachsen ist, hält sie dann von alleine über der Eichel?
Was ist die beste Methode zu dehnen?

Danke mfg, bleib lieber unbekannt“