Gesunder Menschenverstand

Intakt zu sein, so wie es die Natur vorgesehen hat, ist das Beste. Die große Mehrheit der Männer, denen man die Wahl lässt, schätzen ihre Unversehrtheit und behalten ihre Vorhaut, aus dem gleichen Grund, aus dem sie ihre anderen Sinnenorgane behalten. Eltern in Europa und im nicht muslimischen Teil Asiens haben Ihre Jungen nie dazu gezwungen beschnitten zu sein. Es würde nicht eher in den Sinn kommen einen Teil des Penis ihr Jungen abzuschneiden als einen Teil ihrer Ohren abzuschneiden.

Das Kind hat ein normales und natürliches Recht darauf, seine Genitalien unverstümmelt behalten zu dürfen. Es ist im besten Sinne des Wortes bewahrend.

Ein beschnittener Vater der gemischte Fühle über seinen intakten Sohn hat, braucht vielleicht sanfte und verständnisvolle psychologische Beratung, um ihm zu helfen über seinen Verlust hinwegzukommen und seine Ängste bezüglich normaler männlichen Genitalien zu überwinden. In solchen Fällen sollte die Mutter standfest ihr Kind beschützen, und ihren Mann dazu auffordern diese Beschützerrolle mit ihr gemeinsam wahrzunehmen und ihm helfen seine negativen Gefühle zu zerstreuen. Die meisten Eltern wollen das Beste für ihre Kinder. Weise Eltern hören auf ihr Herz und vertrauen auf ihren Instinkt ihr Kind vor Schaden zu schützen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass Babys am besten in einer vertraulichen Atmosphäre der Liebe, Sanftheit, Respekt, Akzeptanz, und Vertraulichkeit gedeihen. Einem Kind die Vorhaut abzuschneiden zerstört dieses Vertrauen.

Die Beschneidung verletzt und schädigt das Kind und die Person, zu dem es heranwachsen wird. Eltern, die die körperliche Unversehrtheit ihres Sohnes achten [und auch gegenüber deren Bedrohung durch unwissende, berechnende oder psychisch fragwürdige Mediziner verteidigen], wahren sein Grundrecht, seinen Körper, perfekt und schön in seiner Ganzheit zu erhalten.

[Kleine Jungen haben nur ihre Eltern als Beschützer und Fürsprecher.

Solange der Staat beide Augen gegenüber dem Leid wehrloser Jungen verschließt, und die medizinischen Eliten in Deutschland und Österreich es unterlassen, die schwarzen Skalpell-freudigen Schafe aus ihren Reihen zu entfernen und zu ächten, um endlich das zu tun, was längst überfällig ist und schon vor Jahrzehnten hätte geschehen müssen,- nämlich sich uneingeschränkt, unnachgiebig und kompromisslos für das Recht auch von Kindern, auch wenn es "nur Jungen sind" auf körperliche und seelische Unversehrtheit auszusprechen, bleiben Menschenrechte und Kinderechte in Deutschland weiterhin nur ein Lippenbekenntnis.]