Warnung der Redaktion

Im Internet sind einige Seiten auffindbar,  denen die nachfolgenden Inhalte entnommen wurden. Wir können nicht überprüfen, wer die Personen sind, die solche Dinge posten, noch wissen wir, ob das tatsächlich alles so passiert oder ob Phantasien geschildert werden. Aber WENN es die geschilderten Vorfälle wirklich gibt, dann ist das, was da zu lesen ist, entsetzlich.

Wir zitieren deshalb einige dieser Aussagen so, wie wir sie im Netz vorgefunden haben. Für die Richtigkeit des Inhalts können wir aus den genannten Gründen nicht garantieren.

Sind diese Beiträge Fakes?

diskutieren Sie dieses Thema im Forum mit! 

Horribile dictu: Pflichtbeschneidung für Knaben?

Unter diesem Titel wurde eine Reihe von Postings in netdoktor.at/community unter dem Thema "Beschneidung" hauptsächlich von Usern, die sich als Mütter ausgaben, abgestellt. In der Folge bringen wir hier einige Zitate solcher Beschneidungs-Befürworter. Diese beschreiben wie ihrer Meinung nach eine onanieverhindernde Beschneidung durchzuführen sei.

Selbstverständlich kann man der Meinung sein, dass sei alles nur fantasievolles Geschreibsel von sexuell gestörten Männern. 

 

Und das traurige an der Sache: Die dargestellten Fantasien lassen sich ganz einfach verwirklichen.

Die "Erzieherin" im Knabeninternat : (vom 13.3.2009)

"Bin 42 Jahre alt und Erzieherin an einem Knabeninternat.Ich habe gestern schon einmal geschrieben, aber der Beitrag muss irgendwie verlorengegangen sein.Ich stimme Elionore voll und ganz in Sachen Knabenbeschneidung zu.Da es an unserer Schule jährliche Pflichtuntersuchungen gibt,weiß ich,dass zirka 30% der Knaben bereits beschnitten in das Internat kommen.Verlassen tun es dann aber etwa 80% beschnitten,worauf wir sehr stolz sind. 
Meine Aufgabe ist es die Eltern, meißt die Mütter,von den Vorteilen einer Beschneidung zu überzeugen. Sehr viele reagieren sehr aufgeschlossen und geben die schriftliche Einwilligung,ihre Sprösslinge mit 10,11 Jahren beschneiden zu lassen.Die Ärzte mit denen wir zusammenarbeiten beschneiden mit der Plastibell Methode sehr straff und hoch,bis dicht an die Hoden,was mir persönlich sehr gut gefällt.Auch das Frenum wird komplett entfernt.Diese Beschneidungsart, bietet alle hygienischen,und gesundheitlichen Vorteile einer Beschneidung.Auch die Einschränkung der exessiven Masturbation ist damit gewährleistet,da auch die ganze, reizbare innere Vorhaut fast bis zum Schaftansatz entfernt wird. Eine positive Verhaltensweise der Knaben wird damit gefördert.Eine männliche Vorhaut, kann nie richtig sauber sein,da sie schon wenige Stunden nach dem Waschen wieder unangenehm riecht und durch die ständige Smegmaproduktion unsauber wird. Darum sollte die Knabenbeschneidung meiner Meinung nach überall Standart werden.

"Silke" im netdoktor.at-Forum (13. 3. 2009)

Kommentar

Sehr befremdlich auch die "ästhetische" Empfindung der Dame, die sich ohne Grenzen bis in den Schambereich von Knaben erstreckt: "mit der Plastibell Methode sehr straff und hoch,bis dicht an die Hoden, was mir persönlich sehr gut gefällt".

Existiert diese Erziehungseinrichtung wirklich, bei der anscheinend eine weder menschlich, noch fachlich qualifizierte Frau an einer körperlichen Untersuchung nackter Knaben problemlos teilnehmen kann? – Vermutlich nicht. Aber ob "Silke" wirklich existiert oder nicht, ist nebensächlich: Fakt ist, es gibt Ärzte, die derartige Operationen – auch ohne medizinische Indikation – an den Genitalien kleiner Jungen und Babys durchführen oder sogar aggressiv bewerben. 

Alexas Forum

Ein anderes Forum, in dem Nutzer, die sich selbst als Mütter ausgeben, sich beraten, ist das zwischenzeitlich aufgelöste "Alexas Forum".

Da schreibt z. B. "Ines 43"

"ich bin eine absolute Anhängerin der routinemäßigen Jungenbeschneidung. Meiner Meinung nach sollten vor der Pubertät alle Jungen vollständig beschnitten werden. Ich habe meinen Buben mit 9 Jahren hoch und sehr eng beschneiden lassen. Natürlich wurde auch das Frenulum vollständig beschnitten. Ich meine, mit diesem Beschneidungstil erreicht man immer alle hygienischen und erzieherischen Vorteile für die Buben. Ich habe ein sehr schönes FKK Bild im Netz von einem sehr schön beschnittenen Buben gefunden, fast so wie meiner der nur noch 1-2 cm höher beschnitten ist, als der Bube auf dem Bild. Ich stelle euch mal den Link ein, sieht doch auch viel schöner aus als so ein langer Rüssel, wo sich immer der letzte Urin oder Spermatropfen verfängt"

Was meint "Ines 43" mit "hoch und sehr eng"?!

Wir bieten folgende Übersetzung aus den Kodes der Fetischistenszene an: 

"Hight & tight" ist keine medizinische Fachsprache sondern ist Beschneidungsfetischisten-Jargon für eine der us-merikanischen Neugeborenenbeschneidung nachempfundene, besonders radikale Beschneidung, bei der Narbe möglichst weit vorne zur Peniswurzel hin am Schaft sitzt- "hight", und die Vorhaut möglichst vollständig entfernt wird -"tight." Was "Ines 43" jedoch darunter versteht, ist selbstredend fraglich.