Haut-Fetzen ("skin-tags")

Ein Hautlappen ist ein unregelmäßiges Überbleibsel der Vorhaut, das nach der Beschneidung frei herumhängt. Kleine "Schönheitsfehler" wie diese werden offiziell nicht als Nachteile der Beschneidung angerechnet. Nun vielleicht wird gemutmaßt, dass gerade so ein Lappen  den Partner beim Geschlechtsverkehr "noch mehr" stimulieren würde. Dieser Logik folgend ist zu fragen, um wieviel mehr erst eine ganze, vollständige Vorhaut die beiden Kopulierenden zu stimulieren vermag.

Der Besitzer dieser kleinen "Schlamperei" hat möglicherweise noch nicht begriffen, dass allein seine Beschneiderin/ sein Beschneider die Schuld daran trägt.

 

 

Eine mildere Version desselben Makels.
Die dunkle Linie ist ein Anzeichen dafür, dass eine GOMCO-Clamp (GOMCO-Klemme) zur Beschneidung benutzt wurde