Hubert P.

  Geehrte Redaktion ! 
Diese auf gut deutsch gesagt ::: Religöse Brutalität hat mit Glaubensfreiheit nichts mehr zu tun ::: Ein Kind wird vergewaltigt unter ungeheuren Schmerzen , nur weil es angeblich ein Pakt zwischen Gott und Abraham so vorsieht ! So etwas können auch nur gedanklich  von aller  Menschlichkeit  abgehobene  Theologen aushecken , sowohl auf judischer wie auch auf islamischer Seite ! Wenn dieses Knäblein  nun volljährig geworden ist kann es ja diesen schmerzvollen Verstümmelungsakt an sich geschehen lassen ! Es wurde jetzt nach Jahrtausenden endlich Zeit , daß dieser religiöse Anschlachtvorgang durch ein mutiges Gericht als unmenschlich verurteilt wurde :::: Leider konnte sich die Mehrheit unserer Volksvertreter für diese Mutigkeit nicht entscheiden ...Doch der Schöpfer hat sich sicherlich etwas Höheres dabei gedacht , daß er den Knäblein ein zartes Häutlein wachsen ließ !!! ...........Und ihr Religionen .... seid ihr auch noch so alt , bedenkt ::: Alter schützt nicht vor blutiger Unmenschlichkeit ! Ihr würdet also eurer Gottgefälligkeit ein großes Stück näher kommen , wenn ihr künftig auf dieses blutige Gemetzel verzichten würdet !..... Oder sollte ich doch lieber sagen ::: "Glaubensfreundliches Ritual "....... und hier noch zur Erinnerung ::: die Thesen zur Beschneidung :::. 
 
   Acht  Thesen  zur Beschneidung 
    1. Du glaubst an Gott ... 
2. Du glaubst , daß Gott die Welt geschaffen hat 
3.Du glaubst , daß Gott den Menschen geschaffen hat 
4. Du glaubst , daß Gott den Knäblein ein  zartes  Häutlein hat wachsen lassen 
5. Du glaubst , daß Gott dieses Häutlein  hat zuviel wachsen lassen ... 
6. Du glaubst , daß Gott dieses Häutlein  nun abgeschippselt haben möchte  zu seiner Ehre .... 
7. Du glaubst , daß der Schmerz der dem Knäblein dabei ensteht diesem  Knäblein gut tut ... 
8. Du glaubst nun , daß Du dem Knäblein diesen Schmerz zufügen mußt ..... dann tue  es ..... 
Einen freundlichen Gruß zu Ihnen !     Hubert P.