Unglückliche Menschen

Die folgenden Aussagen sind Auszüge von Briefen von Leuten, die NORM-UK angeschrieben haben. Sie werden anonym präsentiert.

WARNUNG: Enthält teils expliziten und verstörenden Inhalt 

Meine eigene persönliche Situation ist das Resultat einer Säuglingsbeschneidung bei der Ich, wie Ich denke, durch eine grausame Beraubung meiner Vorhaut verstümmelt wurde. Das Resultat dieser Beschneidung, über das ich offenkundig keine Kontrolle hatte, schränkt mein Selbstvertrauen bei potentiellen Eroberungen junger Damen stark ein, infolge der Verlegenheit, verursacht durch das Aussehen und den Zustand meines deformierten und gekrümmten Penis.

 

Wir gehen nur einmal durchs Leben. Niemand kann Gesetzte erlassen um sicherzustellen, dass alle die richtigen Eigenschaften und Dinge haben, die wir verlangen. Wir können es jedoch gesetzteswidrig machen, dass jemand uns ohne unsere Erlaubnis, etwas wegnimmt, das schon zu uns gehört.

 

Ich glaube zufällig daran, dass mein Körper mir gehört, zu keiner Phase meines Lebens gehörte er meinen Eltern oder irgendjemand anderem. Meine Eltern hatten die Verantwortung für mich zu sorgen, mich zu pflegen, mir Orientierung zugeben, mir ein Beispiel zu sein und einen guten Start in Leben zu geben.

 

Als Baby wurde ich beschnitten. Das war "eine Routine- Beschneidung", die aus keinem anderen Grund gemacht wurde als, dass meine Mutter dachte, es wäre "besser".

 

Was mich betrifft, so wurde ich vom Gesetz im Stich gelassen. Wenn meine Eltern mir irgend einen anderen Teil meines Körpers entfernt hätten, wären sie strafrechtlich verfolgt worden

 

Ich bin nicht gegen freiwillige Beschneidungen: Aber ich bin gegen die Beschneidung von jedem, der zu jung ist um seine informierte Zustimmung zu geben oder zu verweigern.

 

Ich bin niemals damit fertig geworden, was mir widerfahren ist. Mir wurde nichts vor meiner Beschneidung erzählt. Ich wurde von zuhause von einem Fremden abgeholt, der mich am Krankenhaus zurücklies. Niemand sprach ein Wort mit mir darüber, zwei Schwestern entkleideten mich und platzierten mich auf ein Brett. Sie zerrten meine Beine auseinander und befestigten Riemen, die um meine Beine meine Arme und meine Hüfte verliefen. Ich wurde dann von diesem Raum durch einem Durchgang entlang in einen anderen Raum gerollt. Dort waren 3 Leute. Eine Schwester steckte mir eine Plastikplatte in den Mund, legte ihre Hände unter mein Kinn, um meinen Kopf ruhig und meinen Mund geschlossen zu halten. Als jeder einzelne Vorgang der Beschneidung durchgeführt wurde, fühlte ich aufs Äußerste den Schmerz.

 

"Ich hatte das Unglück im Alter von 3 Monaten beschnitten zu werden, da der GP (Hausarzt) den meine Eltern in den frühen 50ern konsultierten, meine nicht zurückziehbare Vorhaut in diesem zarten Alter als unhinnehmbar, und folglich als verstümmelbares Ärgernis betrachtete. Ich verstehe jetzt, dass ihr Schluss, auf den sie kamen, inkorrekt war (aller Wahrscheinlichkeit nach). Meine Meinung ist, dass zu jener Zeit die Mode war, diese abscheuliche Sache machen zu lassen, und wenn der leistete Zweifel an der Notwendigkeit daran bestand, war die Einstellung: "Macht es trotzdem, weil es keinen Unterschied macht, es ist sauberer und wird ihn außerdem davon abhalten an sich rumzuspielen, wenn er älter wird.

 

Ich habe noch niemals zuvor gegenüber jemandem meinen Zorn zum Ausdruck gebracht, aber Ich weiß heute, dass die Erkenntnis in meinen späten Teenager-Jahren, dass ein sehr wichtiges Stückchen von mir unnötigerweise aus jemandens Jux und Tollerei heraus entfernt wurde, eine tiefgreifende Wirkung auf mich hatte. Wenn es Mode gewesen wäre, jedem Neugeborenen Kind, das linke Ohrläppchen zu entfernen, bin ich mir sicher, dass das schon vor Jahren verboten worden wäre. Wir kupieren ja auch keinen Hunden mehr die Ohren oder die Schwänze

 

Ich bin überzeugt, dass das psychologische Profil dieser Beschneider, besonders derjenigen die lieben, was sie tun, -und einige tun das sicherlich, wirklich sehr interessant ist; Ich nehme ernsthaft an, dass Einige wirklich bösartig sind, in ihrer Begierde, die jüngere Generation zu stutzten, und möglicherweise sogar sich an ihren Handlungen aufgeilen. (Wie wäre es damit als der Kindesmissbrauch aller Kindesmissbrauchsfälle?) Ich vermute manche denken "Ich habe nicht die Freude der Vorhaut, also warum sollte er sie haben?" oder "Ich bin mir sicher, dass Unbeschnittene empfindlicher sind, und deshalb auch geiler, aber ich werde mein Bestes geben, um das zu beenden.

 

Was mir widerfuhr ist mein eigenes persönliches Unglück, aber wenn es irgendeine Möglichkeit gäbe, dass diese Brutalität gestoppt werden kann, wäre ich willens solch eine Bewegung zu unterstützen.

 

In den meisten anderen Belangen, halte ich mich für einen vernünftigen, ausgeglichenen Kerl, aber was diesen einen Themenbereich betrifft, bin ich sehr wütend darüber, was mir angetan wurde.

 

Nachdem ich einen Verweis im Jewish Chronicle gesehen hatte, welche auf ihren, im British Medical Journal veröffentlichten, Brief gemacht wurde, schreibe ich ihnen, um ihnen meine Zustimmung zu bekunden. Ich habe nur ihren BMJ-Brief gesehen und obwohl ich als orthodoxe Jüdin erzogen wurde, hinterfrage ich es heute im 21sten Jahrhundert. Die letzte Bris (Beschneidung), zu der ich eingeladen wurde, konnte ich einfach nicht besuchen. Tradition ist keine Entschuldigung für die Fortführung dieser Praxis. Die einzige Rechtfertigung muss medizinisch zum Wohle des Jungen sein. Warum lässt man Jungen nicht ihre eigenen Entscheidungen treffen, wenn sie 18 sind?

 

Ich schreibe um ihnen und ihrer Organisation meine Dankbarkeit dafür auszusprechen, dass sie mir Unterstützung und Rat bezüglich dem Umgang mit dem Problem der engen Vorhaut meines Sohnes geboten haben. Die Ärztin, die sie erwähnten, wendete sich an mich mit ihrem Rat, nachdem sie ihr die Einzelheiten über meinen Sohn weitergereicht hatten. Sie war sehr hilfreich und informativ und ich gab folglich ihren Rat an meinen Hausarzt weiter, der die ganzen Informationen ernsthaft annahm. Infolge behandelte ich meinen Sohn mit halb-starker Betnovate-Salbe und nach nur 5 Wochen war der Hausarzt verblüfft über das Ergebnis. Seine Vorhaut lässt sich nun vollständig zurückziehen und er empfiehlt die Behandlung einzustellen.

 

Mein Hausarzt sagte, dass er seine zukünftigen Behandlungsansatz bei Kindern mit ähnlichen Problemen nun vollkommen verändern werde.

 

Ich wiederhole, dass ich alleine aufgrund ihrer Organisation die Information erhalten habe um meinem Sohn eine nicht-invasive Behandlung zu ermöglichen. Ich schaudere bei dem Gedanken, was ich ihn hätte durchmachen lassen, wenn ich aus Mangel an informativem Wissen, nicht ihre Hilfe und ihren Rat erhalten hätte, für den ich ihnen aufrichtig danke.

 

Vor sechs Jahren, als ich 19 Jahre alt war, wurde ich beschnitten, da ich Probleme mit der Enge meiner Vorhaut bei der Erektion hatte. Damals empfahl der Arzt, dass ich beschnitten werden solle; mir wurden keine anderen Optionen vorgestellt. Ich muss sagen, dass ich mir damals der möglichen Konsequenzen der Beschneidung keinesfalls bewusst war. 

 

Seit der Operation wurde ich allmählich immer unempfindlicher und morgens habe ich meistens eine wunde Eichel. Dies hat zu einem definitiven Abfall meiner Libido geführt, da ich Sex als immer weniger lustvoll und befriedigend empfinde. 

 

In diesem Sinne, dachte ich, dass sie mich vielleicht beraten könnten, ob es für dieses Problem irgendeine Abhilfe gibt, und ob es möglich ist, irgendetwas von der Sensitivität zurückzubekommen, welcher ich mich vor der Operation erfreute. Ich wäre ihren für jeden Rat, den sie mir geben könnten, dankbar.

 

Ich bin eine englische Atheistin und mein Ehemann ist ein Ägyptischer Muslim. Mein Sohn wurde mit Hodenhochstand geboren und hatte im Alter von Zweieinhalb eine Operation, um sie dauerhaft herunterzubringen. Obwohl ich total dagegen war, als Form von Verstümmelung, bestand mein Ehemann darauf, dass mein Sohn eines Tages beschnitten wird, auf jeden Fall in Ägypten ohne Betäubung. Da ich dachte, es wäre sicherer für ihn in England, unter Narkose, und um weiteren familiären Konflikt zu vermeiden, hielt ich es für besser es für alle Mal zu erledigen, während er seine andere Operation hatte.

 

Seitdem ist kein Tag vergangen (es ist jetzt 5 Jahre her), dass ich es nicht bereut hätte meinem dominanten Mann nachzugeben. Der Schmerz, den mein kleiner Junge durchleiden musste, mit seinem für mehrere Tage danach nässenden und mit Stichen bedeckten Penis, die Gedanken, wie es ihn psychisch belasten würde, wie er sich fühlen würde, anders als die anderen Jungen zu sein, wie es sein sexuelles Vergnügen beinträchtigen würde, wenn er erwachsen wird, und wie er mich vielleicht eines Tages dafür hassen wird, dass ich dieser barbarischen Verstümmelung zustimmte, all diese Gedanken und noch viele mehr verfolgen mich seitdem jeden einzelnen Tag. Es getan zu haben, obwohl kein medizinischer Grund vorlag-überhaupt gar kein medizinischer Grund es machen zu lassen. Ich kann nicht mit meinem Gewissen leben, da das (die Beschneidung) keinerlei Vorteile hat- Wenn ich doch nur "Nein" gesagt und gewartet hätte bis Er älter ist und selbst entscheiden kann. Natürlich hätte Er sich niemals für "Ja" entschieden, wer wäre schon damit einverstanden, dass man ihm den empfindlichsten Teil seines Körper verstümmelt?

 

Ich wurde als Säugling beschnitten. Ich vermute aus keinem anderen Grund, außer Snobismus und Klassenbewusstsein. Meine Eltern, oder vielleicht meine Großeltern, obwohl sie nicht wohlhabend waren, wollten das "Beste" für mich und waren bereit dafür zu zahlen oder die Versicherungsgesellschaft zahlen zu lassen! Ich weiß, dass ich in einer privaten Geburtenklinik geboren wurde und Ich vermute, dass "Beschneidung" dort ein optionales Extra war, mit dem die Geburtenklinik zusätzlichen Profit machen konnte. Natürlich warteten meine Eltern nicht bis ich älter war und fragten mich auch nicht, ob ich es wollte,- zweifellos, da sie nach dem Grundsatz handelten, dass ich damals haben solle, was gut für mich war. Mein Vater starb, als ich 2 Jahre war, deshalb weiß ich nicht, ob er beschnitten war und kann ihn nicht fragen, warum ich beschnitten wurde. Ich fühlte mich nie im Stande meine Mutter danach zu fragen. Interessanterweise, weigerte sich ihre ältere Schwester, ihre Söhne beschneiden zu lassen (Sie arbeitete einst in einem Krankenhaus, wo ein Jugendlicher infolge einer Beschneidung starke Schmerzen hatte, vielleicht war diese Erfahrung für sie lehrreich.) Schade, dass sie ihre kleine Schwester nicht dazu überredete mich auch nicht operieren zu lassen.

 

Beschnitten zu sein, war immer ein Problem für mich. Anfänglich war es psychologischer Natur. Natürlich gelten die gleichen Nachteile für das Vorspiel und den Geschlechtsverkehr. Wenn man seine Vorhaut behält, hält man sich alle Optionen offen, mein Cousin, der nicht beschnitten ist, erzählte mir dass ein mechanischer Vorteil, was die reduzierte Reibung betrifft, bestehe.

 

Als ich Fünf war, war Ich bewusst, dass ich "anders" als meine Spielkameraden war, die nicht beschnitten waren und sie bemerken es auch und sprachen mich darauf an. Später war es auch körperlicher Natur. Im Jugendalter entdeckte ich die Nachteile keine Vorhaut zu haben, um damit zu spielen. Masturbation ist einfacher, angenehmer und sicherlich auch abwechslungsreicher für unbeschnittene Männer. 

 

Während es ein psychologisches Problem bleiben wird, kann vielleicht das (physische Problem) verringert oder sogar beseitigt werden. Ich freue mich darauf es herauszufinden.

 

Die Beschneidung wird von der Ärzteschaft nicht nach Treu und Glauben durchgeführt. Die medizinischen Gründe, die für die Beschneidung vorgebracht werden, sind so absurd und verlogen, dass sie geradezu lachhaft sind.

 

Jeder Arzt weiß, dass unbeschnittene kleine Jungen gerne ihre Vorhaut berühren, weil es sich gut anfühlt. 

 

Jeder Arzt weiß, dass der wahre Grund dafür ist, warum kleine Jungen beschnitten werden, sie der Fähigkeit zu berauben, körperliche Lust daraus zu gewinnen, ihre Vorhaut anzufassen.

 

Die Genitalien eines wehrlosen kleinen Jungen zu verstümmeln ist ein Akt von unfassbarer Bosheit und Niedertracht. 
Beschneidung ist medizinischer Betrug, -ein Betrug, der aller gemeinsten, verachtungswürdigen und abscheulichsten Art.

 

Der beschnittene Penis sieht hässlich und abstoßend aus.

 

Die Eichel des beschnittenen Penis reibt für alle Zeit an der Unterwäsche.

 

Beschneidung der Reinlichkeit und Hygiene wegen? -schwachsinniges Gesabber

 

Ich bin intakt, aber Ich lernte zum ersten mal was Beschneidung war, als einer meiner Freunde im letztes Jahr der Mittelschule (10-11 Jahre), während den Ferien beschnitten wurde. Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, wie aufgebracht Er war, als wir alle (einschließlich mir selbst, fürchte ich) uns über ihn lustig machten, als wir uns im örtlichen Schwimmbad umzogen. Ich kann mich erinnern, wie er mir seinen Penis gerade nach der Operation vorzeigte und es sah entsetzlich aus. Er war schwarz und rot, mit mehreren Einschnitten, Narben, die sich bildeten und die  Eichel war vollkommen entblößt. Es war ein verstörender Anblick für uns, und unglaublich schmerzhaft für ihn. Er konnte eine ganze Woche lang kaum laufen und danach nur, wenn er seinen Penis weg von seiner Kleidung und Körper hielt. Es dauerte ungefähr 2 Monate bis er wieder fähig war bei den Spielen mitzumachen.

 

Ich bin ein 20 Jähriger Mann. Ich wurde im Alter von 12 beschnitten und es ging völlig schief. Mein Penis war übersäht mit nässenden Einschnitten, und ich konnte ein ganzes Jahr die Schule nicht besuchen, da ich keine gewöhnliche Hose anziehen konnte. Ein Chirurg führte einige plastische Eingriffe durch, aber ich bin entstellt und kann nicht richtig Wasser lassen, und wurde dieses Jahr ins Krankenhaus eingeliefert weil Ich 2 Tage lang kein Wasser gelassen hatte. Ich war schwer krank. Ich hatte eine hohe Körpertemperatur und einen Herzstillstand. Das Notfallteam, hatte große Mühe damit mich wiederzubeleben. Mein beratender Arzt möchte eine weitere Operation durchführen lassen, für den Fall dass der Harnverhalt wieder eintritt, aber wenn ich nicht wieder als Notfall eingewiesen würde, könnte ich das nicht ertragen.

 

Ich kann keine Erektion aushalten. Mein Penis ist zu empfindlich und zu schmerzhaft (Ich kann noch nicht mal masturbieren). (Ich hatte sehr schlechte Noten in den Abschlussprüfungen, aufgrund meines langes Fehlens in der Schule, und das hat verhindert, dass ich Arbeit finde.) Mein Leben ist ein fürchterliches Durcheinander. Ich wäre dankbar, wenn sie mir irgendeinen Rat geben könnten. Ich habe keine Freunde und auch keinen Vater an den ich mich wenden könnte. "

 

Ich wurde als Erwachsener beschnitten, aus einem Grund, der, wie Ich seitdem herausfand unnötig war. Ich wurde nicht beraten, wie es mich physisch beeinträchtigen würde oder überhaupt über die Möglichkeit psychologischer Probleme. Mir fehlte die Sensitivität und Ich hasste bald dieses entblößte Gefühl. Glauben sie mir, Sex ohne Vorhaut ist nur ein Bruchteil so gut wie mit.

 

Ich habe vier eigene Kinder, zwei davon sind Jungs. Der Jüngste ist 4 Monate alt, und meine Aufgabe ist es sie ins Erwachsenenalter zu bringen so sicher und mit einem Minimum an Schmerz wie nur möglich. Sicherlich müssen Babys und Kinder schon genug Hindernisse und Hürden entgegentreten, auch ohne, dass ihre Eltern sie unnötigem Leid aussetzen. Was ich nur zu gern wissen möchte, was denken diese Mütter eigentlich, wenn sie ihren kleine Babys zuhören, wie sie in solch qualvollen Schmerzen aufschreien, wahrscheinlich in der Hoffnung, dass ihre Mutter zu ihrer Rettung eilt und sie tröstet. Sie wissen ja nicht, dass es dem Wille ihrer Eltern zu verdanken ist, dass sie diese entsetzliche Tortur durchmachen müssen. Was ist nur mit der Mutterliebe geschehen? Sie sollte die größte und schützendste Liebe von allen sein. T.C., Plymouth

 

Ich schrieb ihnen im Juni bezüglich meines Sohnes, Peter, der, wie uns erzählt wurde, beschnitten werden musste, für den ein Termin im Juli gemacht worden war. Sie verwiesen mich freundlicherweise an einen ihrer Ärzte, der mir eine Reihe ihrer Infoblätter zusandte. Die Information bestärke mich in meiner Meinung, dass das keine Prozedur war, die leichtherzig angegangen werden sollte. Wir gingen auf eine zweiwöchige Reise und bemerkten, dass sich Besserung einstellte, folglich sagte ich die Operation ab, mit der Vereinbarung, dass wir den beratenden Arzt in 6 Wochen erneut aufsuchen würden.
Da Peters Problem die Folge einer Narbe war, fragte ich mich, ob nicht das Meerwasser die Besserung verursacht hatte und entschloss mich folglich Salz seinem Badewasser beizugeben.
Peters Körper sich natürlich entwickeln zu lassen, und seinem Badewasser etwas Salz beizufügen hat sich ausgezahlt, da heute der Arzt sagte "Er braucht jetzt definitiv keine Beschneidung mehr und auch keine weiteren Untersuchungen." Wie sie sich vorstellen können waren mein Mann und Ich (und Peter!) überglücklich und würden ihnen sehr gerne danken für ihre sehr prompte Unterstützung zu einer Zeit, als sich dachte, ich würde mich medizinischen Rat widersetzen.
Ich wünsche ihnen Erfolg bei ihrer Kampagne.

 

Ich glaube, dass der Zweck des Beschneidens in vielen Fällen etwas mit Bonding zu tun hat. Ein Mann unter Männern zu werden. Einer von uns. Nun bei mir hat das nicht funktioniert, denn ich fühlte mich nie als einer von uns. Ich wurde erzogen meinen nackten Körper zu verbergen. Ich wusste noch nicht mal was Beschneidung bedeutete, bis ich 14 war und ein Lehrer es mir (zu meinem Entsetzten) erklärte. Heute hingegen denke ich daran, was mir entgeht-kleine Jungen sollten ihre Penisse stolz sein dürfen. Ich versuchte meinem Vater einmal zu erzählen, dass ich dachte es sei entsetzlich und falsch. Er wurde wütend darüber 1.) dass Ich es überhaupt erwähnte 2.) dass ich so fühlte-andere wären stolz, meinte er, hätte man sie beschnitten 3.) Wie es mir denn gefallen würde wirklich entstellt zu sein mit einem Klumpfuß oder einer Gaumenspalte.

 

Heute halte ich mich sehr fit im Sportstudio, bin aber oft zu beschämt mich vor anderen auszuziehen oder zu duschen aus Angst davor, was sie denken könnten

 

Es bedeutet die Unschuld oder die Schönheit zu verlieren.

 

Mein Sohn ist ein Mitglied ihrer Organisation und nachdem ich von dem Schmerz erfuhr, die ihm  durch seine Beschneidung bereitet wurde, würde ich gerne auch Mitglied werden und sie unterstützen

 

Dieses Jahr werde ich 56 Jahre alt. Als ich ein Kind war, nahm mich meine Mutter mit zum örtlichen Hausarzt. Der Arzt räumte seinen Schreibtisch frei und beschnitt mich. Die Operation verlief auf drastische Weise schief und entstellte mich auf beschämende Weise. Ich habe eine Harnröhren-Fistel auf der Unterseite meines Penis am Anfang der Eichel. Ich habe auch eine Verengung [Meatusstenose], sodass der Urin aus der Fistel kam und nicht aus der Spitze, wie er sollte, spritze es überall unter Druck herum
 Schließlich nahm ich all meinen Mut zusammen und suchte einen Arzt auf. Er überwies für ein aufsteigendes Urethragram. Schließlich führte ein Chirurg zwei Operation aus. Die erst um die Verengung zu Öffnung, die andere um die Fistel zu schließen.
 Nach der ersten Operation war ich wirklich zufrieden. Zum ersten Mal konnte ich wieder frei wasserlassen, wenn auch nur durch die Fistel. Unglücklicherweise zum Zeitpunkt der zweiten Operation hatte die Öffnung angefangen zu heilen und sich zu verschließen, so dass es immer noch nicht so gut ist, wie es kurz nach der ersten Operation noch gewesen ist
 Meine Mutter gab immer mir die Schuld für die Fistel, da ich ihn offenbar trat, als er die Operation an mir durchführte, wenn ich mir die Narben an meinem Penis so anschaue, zusammen mit der Fistel, muss mir der Doktor wahre Höllenquallen bereitet haben, ganz gleich wie fabelhaft meine Mutter ihn auch fand.

 

Vor ein paar Tagen, entwickelte mein 2 Jähriger Sohn eine leichtere Vorhaut Irritation samt leichter Rötungen und Wundheit an der Vorhautspitze. Meine Frau rief die örtliche Klinik an, und die so genannte Beratungsschwester, empfahl gleich einen Termin für die Beschneidung zu machen. Ich schickte sofort einen Beschwerdebrief an die Oberschwester und legte einiges von ihrer Literatur bei. 
Danke dafür, dass sie mir halfen einige der besonders unwissenden Mitglieder der medizinischen Zunft aufzuklären.

 

Ich wurde im Jahre 1956 im Alter von 3 Jahren beschnitten, und seit dem ich mir meines Zustand bewusst war, war Ich fasziniert und angewidert von dem ganzen Thema. Selbst heute 40 Jahre danach schockiert es mich immer noch, dass meine liebvollen Eltern einem wehrlosen Baby solch eine Folter und Verstümmelung zufügen konnten. Mein Penis ist stark vernarbt infolge einer sehr unfachgemäßen Operation: Mir wurde von einem Urologen erklärt, dass ich mit einer leichten Hypospadie geboren wurde; dies ist immer eine Kontraindikation für die Beschneidung. Der alte Hausarzt, beschnitt mich trotzdem äußerst straff, und ließ mir keine flexible Haut zurück. Ich leide unter schmerzhaften Erektionen, schmerzhaften Orgasmen und an Wundheit nach sexueller Aktivität
 Ich empfinde es als sehr schwierig über dieses Themas zu sprechen und schäme mich sehr für meinen Penis.

 

Ich wurde als Baby beschnitten, damals 1968. Damals hier in Kanada, war das Routine. Jeder machte das, und es gab praktisch keine Ausnahmen zu der Regel. Wirklich, das war keine "religiöse Sache".. es war nur die Norm. Und von unseren Gesundheitssystem bezahlt (jetzt nicht mehr... man muss dafür bezahlen..!) Ich weiß das, da ich meine Zeitgenossen in der Schule aufwachsen sah... jeder war beschnitten. Die ein oder zwei Jungen, die intakt waren, wurden von allen anderen für merkwürdig gehalten. 
Als ich aufwuchs, dachte ich, dass ich der "Normale" sei, ich dachte nie viel darüber nach. Ich bemerkte, dass meine Eichel ganz anders aussah als die unbeschnittener Männer, meine sieht leicht verhornt aus, wohingegen ein intakter Mann dort rötlich, feucht und LEBENDIG aussieht.Jetzt wo ich erwachsen bin, bin ich so angewidert, dass diese Prozedur ohne meine Zustimmung an mir ausgeführt wurde. Ich habe wenig Gefühl an meiner Eichel. Ich habe nur echte Gefühle unter der "Furche" der Eichel. Es kann Ewigkeiten dauern, bis ich zum Orgasmus komme-manchmal. 
 Heute weiß ich, dass der intakte Mann so ist, wie wir alle sein sollten und Ich denke, dass der unbeschnittene Penis schön und natürlich ist und so, wie er sein sollte. Ich wünsche mir jeden Tag, ich hätte meine Vorhaut noch. Aber jetzt denke ich über Wiederherstellung nach. Mir fehlt dieser entscheidende Teil meines Körpers jeden einzelnen Tag, ich kann nicht vergessen, wie ich gegen meinen Willen verstümmelt worden bin. Ich weiß keine solche Horrorgeschichten zu berichten, wie manche Männer deren Penisse durch die Beschneidung entstellt und funktionsunfähig gemacht wurden, aber ich weiß wirklich genauso wenig nicht mehr weiter. Ich wünschte mein Körper wäre normal. Deshalb versuche ich heute herauszufinden, ob ich eine Methode der Vorhautwiderherstellung  finden kann, die auch wirkt und mit meinem Leben vereinbar ist: Ich weiß, dass ich niemals alles zurückbekomme- die Nerven, die Empfindlichkeit- aber Ich will, dass mein Penis wieder normal ist. Diese Prozedur gehört verboten, mit Ausnahme absoluter Extremfälle, oder wenn ein Erwachsener sich frei dafür entscheidet!


 

Deutsche Übersetzung des englischen Originalartikels:

David Smith. Unhappy PeopleNORM-UK, 2005.